RegioPizza Live Backen in Brandenburg/Havel am 13. und 14. September

Herzliche Einladung an alle Brandenburger und Berliner, 

am 13. und 14. September könnt ihr leckere Pizza essen, welche zu fast 100% aus regionalen Zutaten hergestellt wurde (Ausnahmen sind Hefe und Salz). Wir stehen auf dem 2. Regionalmarkt am Paulikloster in Brandenburg an der Havel. Von ca. 11:30 bis 17 Uhr wird frische Pizza gebacken.

Es gibt folgende Sorten:

  • Margherita (Tomatensoße, Käse, Mozzarella, Basilikum)
  • Salami (Tomatensoße, Käse, Salami)
  • Herbstpizza (Tomatensoße, Käse, Ziegenblauschimmelkäse, Birnen, Walnüsse)
Auf dem Regiomarkt stehen sehr viele Aussteller der nahen Region, welche unterschiedlichste Produkte verkaufen und verkosten. Es sollte also für alle etwas Interessantes zu finden sein.
Am besten kommt ihr mit dem Zug, und zwar bis Brandenburg Hbf (von Berlin Hbf mit dem RE1 in 40 Minuten zu erreichen) und von dort mit der Straßenbahn ein paar Haltestellen bis zur Sankt Annen Straße. Man kann die Strecke auch zu Fuß gehen, es dauert ca. 15 Minuten.
Anfahrtskarte

No Comments

Post a Comment