Aufruf zur Demo: Wir haben es satt!

Kommt alle nach Berlin! Am Samstag, 18. Januar ab 11 Uhr auf dem Potsdamer Platz. Demonstrieren wir für eine gerechte, gute und nachhaltige Landwirtschaft. Der Fleischkonsum in Deutschland ist seit Jahren am Sinken, und trotzdem werden Millionen in neue Mastfabriken für Schweine und vor allem Geflügel gepumpt.

Wir haben es satt!

Wer die Schnauze voll hat von den sogenannten „Skandalen“ im Agrarbereich, die aber eigentlich keine Skandale sondern nur eine logische Folge des Strebens nach maximalem Profit und verfehlter Agrarpolitik sind, kommt nach Berlin. Wir müssen viele sein. Und man wird uns Ernst nehmen. Frau Aigner ist zurück in Bayern und Herr Friedrich wird es nicht leicht haben, denn es kommen Tausende nach Berlin.

Ciao und gute Fahrt nach Berlin!

No Comments

Post a Comment