der ultimative Pizzaschneider

Liebe Pizzafreunde,

wer will das größte Stück Pizza? Oder besser, wer muss mit dem kleinsten Stückchen vorlieb nehmen? Mit dem laserbestückten Hochpräzisionspizzaschneider gehören solche Situationen laut Herstellerangaben der Vergangenheit an.


hier kommt das Pizza-SEK (Quelle: thinkgeek.com)

Im Grunde handelt es sich um einen stinknormalen Pizzaroller, der mit einem Aufsatz für den Laser versehen wurde. Anhand der vom Laser auf die Pizza projizierten Linie soll das gleichmäßige Schneiden vereinfacht werden. Für die Breite der Stücke benötigt es jedoch weiterhin gutes Augenmaß des jeweils diensthabenden Pizzaschneiderführers. Also wird das schlagkräftigste Argument des Hersteller hinfällig.

Aber mal ehrlich, wieder ein Werkzeug aus der Kategorie „Erfindungen, die der Menschheit gerade noch gefehlt haben“… trotzdem siehts lustig aus!

Wer mehr Infos haben möchte oder so etwas Blödes wirklich zu Weihnachten verschenken will, schaut bei thinkgeek.com vorbei.

No Comments

Post a Comment